Jauch und Gottschalk: Ab 9. September gemeinsam auf Sendung

9
8
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

RTL holt die beiden Ex-Kollegen Günther Jauch und Thomas Gottschalk wieder gemeinsam in eine Show. Nun wurde auch der Sendetermin sowie weitere Details zur gemeinsamen Show bekannt gegeben.

Die beiden Showgrößen Thomas Gottschalk (63) und Günther Jauch (57) starten ihre erste gemeinsame RTL-Show an einem Montag – und zwar am 9. September. Das teilte der Kölner Privatsender am Montag mit. Barbara Schöneberger (39) moderiert das Live-Duell der Titanen gegen das TV- und das Studiopublikum mit dem Titel „Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen alle“.

In einigen Fragerunden mit Aktions-, Schätz- und Quiz-Spielen muss das Duo laut RTL „viel Köpfchen, Teamgeist, Körpereinsatz und Fingerspitzengefühl beweisen“. Im Studio sitzen 500 Mitspieler, die gegen Jauch und Gottschalk antreten, auch die Fernsehzuschauer können mitmachen.
 
Wer es von den Studiokandidaten gegen Gottschalk und Jauch bis ins Finale schafft und dann nach Punkten besser abschneidet, erhält eine Siegprämie von 100 000 Euro.

[dpa/hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: Jauch und Gottschalk: Ab 9. September gemeinsam auf Sendung Sehe ich auch so, daher werde ich leider nicht einschalten - man hat ja Prinzipien.
  2. AW: Jauch und Gottschalk: Ab 9. September gemeinsam auf Sendung Ich hätte nie gedacht, das ich das freiwillig schreibe: ES LEBE DIE GRUNDVERSCHLÜSSELUNG IN BERLIN BEI TELECOLUMBUS. Was mir und vielen verschlüsselten TV Zuschauern da alles erspart bleibt.
  3. AW: Jauch und Gottschalk: Ab 9. September gemeinsam auf Sendung Eine Quizshow, sehr innovativ, RTL... Meine kühne Prognose, wird ein Flop.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum