Kabel Eins stellt freitags wieder auf True-Crime um

0
139
© Kabel Eins

Eine neue Staffel einer Eigenproduktion des Senders startet schon sehr zeitnah.

Derzeit läuft freitags bei Kabel Eins noch US-Krimiware, „Criminal Minds: Evolution“ entführt in menschliche Abgründe. Ab September wechselt der Sender an dem Abend dann die Programmfarbe. Wie im Vorjahr schon mal für einige Zeit gibt es dann wieder eigenproduzierte True-Crime-Sendungen zu sehen. Los geht es am 5. September mit frischen Folgen der zweiten Staffel von „Deutschlands spektakulärste Kriminalfälle“. Die Ausgaben starten linear um 20:15 Uhr, flexibel abrufbar sind sie bei Joyn.

Auch die zweite Staffel widmet sich erneut aufsehenerregenden Kriminalfällen, die Deutschland erschüttert haben. Im Fokus stehen wahre Schicksale von Opfern und Tätern – unter anderem wird das Verschwinden von Maddie McCann beleuchtet. In der Auftaktfolge geht es um einen anderen Fall, der viele Schlagzeilen machte. Das Horrorhaus in Höxter. Ein Zahnarzt, der schwer bewaffnet zum Rachefeldzug ansetzt. Ein junger Mann, der seine Eltern in der Garage einbetoniert. Keine Fiktion, sondern alles Fälle, die Deutschland bewegt- und in Atem halten. Im Mittelpunkt: Opfer und Täter, echte Menschen. „Deutschlands spektakulärste Kriminalfälle“ deckt brutale Morde auf, berichtet von dramatischen Entführungen, unglaublichen Justizskandalen, hollywoodreifen Betrügereien und tragischen Beziehungsdramen.

Kabel Eins mit mehr Eigenproduktionen als zuletzt

Im Anschluss an die neuen Folgen, also gegen 22:20 Uhr, will Kabel Eins freitags dann Episoden aus der ersten Staffel wiederholen. Im September gibt es bei Kabel Eins also drei Abende mit Eigenproduktionen. Sonntags geht es um „Die Lieblingsmarken der Deutschen“, „Achtung Abzocke“ ist donnerstags eingeplant.

Außerdem interessant:

Bildquelle:

  • kabel_eins-Logo: © Kabel Eins
0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum