Rückrundenstart der Bundesliga am Freitag live im Free-TV

2
4717
© ZDF
Anzeige

Diesen Freitag startet die Bundesliga auf DAZN und im Zweiten live in die Rückrunde, aber nicht mit (Rekord-)Meister Bayern, sondern mit zwei absoluten Überraschungsteams, im positiven Sinne.

Das ZDF überträgt das Auftaktmatch zum 18. Spieltag zwischen dem FC Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach live aus Gelsenkirchen. Bei der Begegnung handelt es sich um ein waschechtes Spitzenspiel – der Tabellenfünfte trifft auf den Tabellenzweiten. Auf ein solche Konstellation nach 17. Spieltagen hätten im Sommer bestimmt nicht viele Experten getippt.

Beide Teams hatten die Hinrunde mit einem Unentschieden beendet: Schalke musste sich in der heimischen Arena mit einem 2:2 gegen Freiburg begnügen. Der Tabellenzweite Gladbach spielte 0:0 bei Hertha BSC Berlin. Moderator Jochen Breyer und Experte Oliver Kahn begrüßen die ZDF-Zuschauer um 20.15 Uhr aus der Veltins-Arena. Das Spiel kommentiert ab 20.30 Uhr Oliver Schmidt.

DAZN selbstverständlich wie gewohnt ebenfalls live um 20.30 Uhr.

Bildquelle:

  • ZDFSportextra: © ZDF

2 Kommentare im Forum

  1. Hätte jetzt nicht gedacht, das Herr Kahn weiter als Experte im ZDF tätig ist. Da ist das in München wohl nur ein "MiniJob"?
  2. Dieses Spiel wird für das ZDF sicherlich eine höhere Quote bringen als Hoffenheim - Dortmund am letzten Hinrundenspieltag- [USER=116875]@***NickN***[/USER] Soweit ich das richtig im Kopf hab, wird Kahn bis zum Ende der Saison incl. EM Experte beim ZDF sein.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum