Lange RTL-Quiz-Montage starten heute mit neuer Show

2
292
Daniel Hartwich ist Moderator von
Foto: RTL / Frank W. Hempel
Anzeige

Von „Wer wird Millionär“ mit Günther Jauch gibt es dieses Jahr nur noch ein Weihnachts-Special. Da ist es an der Zeit für neue Quiz-MOntage mit Daniel Hartwich, dachte sich wohl RTL.

Anzeige

„Ohne Limit“: In dieser Gameshow endet die Gewinnleiter niemals (bei immer richtigen Antworten): An zwei langen Quiz-Montagen bekommen Kandidatenpaare die Chance, ihr Leben für immer zu verändern: Am 12. und 19. Dezember gehört die Primetime bis auf „RTL Direkt“ komplett der neuen Event-Quizshow mit Moderator Daniel Hartwich.

Quiz-Montage werden nur von „RTL Direkt“ unterbrochen

Die richtige Antwort auf jede Frage ist immer eine Zahl. Ziel des Spiels ist es, so nah wie möglich an die richtige Antwort heranzukommen … ohne sie zu überschreiten! Dann ist das Spiel verloren. Je näher die Kandidat:innen der richtigen Antwort kommen, desto höher steigen sie auf. Doch nur bei einer exakten Antwort gibt es Geld!

Produziert wurde die neue Quizshow im September 2022 von Endemol Shine Germany. „Ohne Limit“ basiert auf dem britischen Erfolgs-Format „Limitless Win“ von Hello Dolly, das dort mitentwickelt und co-produziert wurde von Mitre Studios and Hello Dolly und markiert die erste internationale Adaption. In Großbritannien wird „Limitless Win“ vom Kult-Duo Ant & Dec moderiert und geht dort bereits in Kürze in eine zweite Staffel. Die internationalen Rechte für das Format liegen bei Banijay.

Quelle: RTL

Bildquelle:

  • df-ohne-limit-hartwich: RTL
Anzeige

2 Kommentare im Forum

  1. Hatte mir nichts großes erwartet, war aber überraschenderweise recht gut. Gebe der Show eine Chance.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum