„Let’s Dance“: Hardy Krüger Jr. steigt vorzeitig aus

0
1056

Aus gesundheitlichen Gründen wird der Schauspieler Hardy Krüger Jr. nicht mehr an der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ teilnehmen können.

Der Schauspieler („Forsthaus Falkenau“, „Gegen den Wind“) sei weiterhin corona-positiv, teilte der Sender am Mittwoch bei Instagram mit. Für ihn rücke die bereits ausgeschiedene Unternehmerin Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg nach. Sie kann aber laut dem Sender nicht mit ihrem Partner Andrzej Cibis weitertanzen, weil auch dieser leider positiv getestet worden sei.

Für Cibis springt der Choreograf Jimmie Surles ein. Profi Patricija Ionel werde mit Schauspieler Timur Ülker tanzen – denn auch Malika Dzumaev falle wegen eines positiven Tests aus. „Wie gut, dass wir so viele fabelhafte Tanzprofis haben“, erklärt der Sender. „Wir wünschen allen eine gute Besserung.“

Die nächste Ausgabe von „Let’s Dance“ läuft am Freitag um 20.30 Uhr. Jede Folge kann für eine Woche nach Ausstrahlung auch bei RTL+ gestreamt werden.

Text: dpa/ Redaktion: JN

Bildquelle:

  • hardykruegerjunior: RTL/ Stefan Gregorowius

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert