Linda Zervakis fällt aus: Heute nur „Opdenhövel.Live.“

1
346
Zervakis Opdenhövel Live auf Prosieben
© ProSieben/Benedikt Müller
Anzeige

Aus „ZOL“ mach „OL“: Krankheitsbedingt kann Linda Zervakis diesen Mittwoch nicht an ihrer gemeinsamen ProSieben-Show mit Matthias Opdenhövel teilnehmen. Der muss nun allein moderieren.

Anzeige

Wegen einer Entzündung am Auge muss Linda Zervakis ihre Winterpause verlängern. Normalerweise führt die 47-Jährige zusammen mit Co-Moderator Matthias Opdenhövel am Mittwochabend (21.25 Uhr) durch das ProSieben-Magazin „Zervakis & Opdenhövel.Live.“ (ZOL).

Opdi heute ohne Linda Zervakis live

„Leider macht mein Auge nicht so mit, wie ich das gern hätte“, war bei ihrem Instagram-Account am Mittwoch zu lesen. „Ein Gerstenkorn bzw. jetzt ein Hagelkorn macht mir immer noch zu schaffen, deswegen gibt es ZOL heute ohne mich, aber Matthias Opdenhövel ist für euch da.“

Auf einem Foto im Hintergrund ist zu sehen, dass ein Auge unter einem Verband ist.

Anzeige

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum