ManCity oder Liverpool: Meister-Entscheidung der Premier League heute live im TV und Stream

5
5167
Liverpool oder ManCity: Der letzte Spieltag und die Meister-Entscheidung live bei Sky im TV und Stream
Bild: Sky Deutschland

Manchester City oder Liverpool können beide am letzten Spieltag der englischen Premier League Meister werden. Das Herzschlag-Finale der englischen Liga gibt es heute teils sogar in UHD zu sehen.

Höchste Spannung bis zum Schluss auf der Insel: Die Entscheidung um die englische Meisterschaft fällt am letzten Spieltag der Premier League. Da Tabellenführer Manchester City zuletzt nicht über ein 2:2 bei West Ham United hinauskam und Liverpool den FC Southampton mit 2:1 bezwang, beträgt der Abstand zwischen den beiden Titelanwärtern nur noch einen Punkt. Die Elf von Pep Guardiola trifft nun ausgerechnet auf Aston Villa, das von LFC-Vereinslegende Steven Gerrard trainiert wird. Sollte tatsächlich Liverpools „Captain Fantastic“ den Reds zur Meisterschaft verhelfen?

Dafür müssen Jürgen Klopp und sein Team jedoch selbst erst einmal liefern. An der Anfield Road empfangen sie die Wolverhampton Wanderers. Die Partie ist als Einzelspiel auf Sky Sport 3 sowie in der Meisterkonferenz auf Sky Sport 2 zu sehen, die von Florian Schmidt-Sommerfeld und Toni Tomic gemeinsam mit den Sky Experten Rene Adler und Mladen Petric kommentiert wird. Das Einzelspiel Manchester City gegen Aston Villa (Sky Sport 4) können Sky Q Kunden zusätzlich in UHD genießen.

Ab 16.00 Uhr begrüßt Florian Schmidt-Sommerfeld die Zuschauer zum packenden Finale in der Premier League.

FC Arsenal – FC Everton live auf Sky Sport News

Sky zeigt am Sonntag alle zehn Partien des 38. Spieltags der Premier League in voller Länge, sechs davon live. Unter anderem hofft der FC Arsenal, das Ticket zur Champions League doch noch lösen zu können. Aktuell liegen die Gunners zwei Zähler hinter dem Viertplatzierten Tottenham Hotspur. Das Match überträgt Sky Sport News ab 16.50 Uhr live.

Im Abstiegskampf müssen der FC Burnley und Leeds United weiterhin zittern (beide 35 Punkte). Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses hofft Leeds auf einen Patzer Burnleys gegen Newcastle und will zugleich beim FC Brentford punkten.

Premier League bis mindestens 2025 bei Sky

Sky Deutschland bleibt auch über die kommende Saison hinaus das exklusive Zuhause der Premier League in Deutschland. Die neue Vereinbarung gilt von 2022/23 bis einschließlich 2024/25. Auch im neuen Rechtezeitraum wird Sky die Premier League wie bisher als einziger Anbieter in Deutschland live übertragen und im gewohnten Umfang berichten. In der aktuellen Saison überträgt Sky Deutschland alle 380 Spiele in voller Länge und mehr als 250 Spiele live.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.


Quelle: Sky Deutschland; Redaktion: Richard W. Schaber

Bildquelle:

  • premierleague-finalejpg: Sky Deutschland

5 Kommentare im Forum

  1. Mal sehen, ob noch ein Artikel von bzw. für DAZN kommt, in Italien ist es auch noch nicht entschieden. Gibt auch Einzelspiele und eine Meisterkonferenz.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum