Ab heute neue „SchleFaZ“-Filme bei Tele 5: Diese Trash-Perle macht den Anfang

0
4570
Logo SchleFaZ
© TELE 5
Anzeige

Tele 5, Oliver Kalkofe und Peter Rütten haben jüngst feierlich die Verlängerung der Zusammenarbeit verkündet. Ab heute geht es mit diesen Filmen der „SchleFaZ“-Reihe weiter:

Anzeige

Das Tele-5-Erfolgsduo Rütten/Kalkofe ist mit neuen Schundfilmen zurück und bereitet für die SchleFaZ-Fans „Super Mario Bros“, „Slavegirls: Jäger der verschollenen Galaxie“, „Rock ’n‘ Roll Nightmare“ und zum Abschluss den Action-Horror-Thriller „Grizzly II“, mit dem damals noch sehr unbekannten Superstar-Gespann Charlie Sheen, Laura Dern und George Clooney, in seiner gewohnt unterhaltsam-persiflierenden Art als Free-TV-Premiere auf.

Peter Rütten: „SchleFaZ bringt die Leute vor den Fernseher und zudem auf Twitter zusammen. Niemand von uns hätte doch zu Beginn gedacht, dass ausgerechnet beschissene Filme die Zuschauer so begeistern. Das ist schon eine großartige Leistung von uns und vor allem den Fans, denen wir in Zukunft auch die kultigsten Filme aller Zeiten vorstellen dürfen. Auch 2022 werden wir wieder zahlreiche Streifen mit dem Prädikat ‚Besonders miserabel‘ auszeichnen.“

Die nächste Runde SchleFaZ:

18. März, 22 Uhr im TV: „Super Mario Bros“

25. März, 22 Uhr im TV: „Rock’n Roll Nightmare – Im Angesicht der Hölle“ (Online: 26. März – 25. April)

1. April, 22 Uhr im TV: „Slave Girls From Beyond Infinity – Jäger der verschollenen Galaxie“  (Online: 2. April – 2. Mai)

8. April, 22 Uhr im TV: „Grizzly II – Revenge“ (Online: 9. April – 9. Mai)

SchleFaZ ist eine der erfolgreichsten Eigenproduktionen von Tele 5 aller Zeiten. Die Formatreihe wird im Auftrag für Tele 5 von KALK TV in Kooperation mit fairworks Medienproduktion (fairmedia) produziert. Seit 2013 waren dabei mehr als 130 Filme Teil der Reihe. Dabei sorgt „SchleFaZ“ sorgt außerdem mit jeder Folge für regen Austausch der Fans in den sozialen Medien, was die Top-Platzierungen beim Social TV Buzz von „kress“ belegen.

Alle Infos rund um SchleFaZ gibt es nun gebündelt unter Tele-5-Homepage sowie auf den Tele 5- und SchleFaZ-Social-Media-Kanälen.

SchleFaZ-Frühjahrsstaffel
Bereits ab 18. März startet die Frühjahresstaffel der schlechtesten Filme aller Zeiten. © TELE 5

Bildquelle:

  • df-tele5-schlefaz-22: Tele 5
  • df-schlefaz-logo: Tele 5
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum