Lenßen nach Sat.1-Aus heute mit Doppelstart beim Tochtersender

0
3222
Ingo Lenßen
©Sat.1 Gold, Benedikt Müller

Ingo Lenßen ist mit einer neuen Staffel „Lenßen live – Der Kultanwalt am Telefon“ und seinem Prime-Time-Magazin ab diesem Donnerstag wieder bei Sat.1 Gold zu sehen.

Ingo Lenßen, der wohl bekannteste deutsche TV-Anwalt, gibt 2023 seinen Zuschauern wieder juristische Ratschläge live im TV: Mit der neunten Staffel von „Lenßen live – Der Kultanwalt am Telefon“ und einem neuen Verbraucher-Magazin erhält er insgesamt knapp vier Stunden Sendezeit am Stück bei Sat.1 Gold.

Rechtsberatung live im TV mit Ingo Lenßen

„Lenßen Live – Der Kultanwalt am Telefon“, laut Angaben des Senders die einzige Live-Recht-Sprechstunde im deutschen Free TV, wird diesen Donnerstag (16. Februar), um 22.10 Uhr mit der neunten Staffel starten. Die Vorfreude bei Ingo Lenßen ist groß: „Diese Sendung liegt mir besonders am Herzen. Live mit den Zuschauerinnen und Zuschauern zu kommunizieren und sie bei ihren zum Teil kuriosen Fällen mit meinem juristischen Rat zu unterstützen – ich freu mich drauf!“

Zuschauer können sich mit ihrer Rechtsfrage per E-Mail an lenssen@sat1gold.de oder unter der kostenfreien Rufnummer 0800/ 9997777 für die Live-Beratung bewerben.

Lenßen startet neues Magazin zu Alltags-Rechtsfragen

In dem neuen Verbraucher-Magazin „Lenßens großer Check“ widmet sich Ingo Lenßen ebenfalls ab diesem Donnerstag, um 20.15 Uhr, Alltags-Rechtsfragen mit dem Themenschwerpunk Urlaub, Shopping, Food (Restaurants und Lieferdienste) sowie zum Mietrecht.

Quelle: Sat.1 Gold

Bildquelle:

  • Lenßen Live: Sat.1 Gold

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum