Nationalmannschaft zu Gast bei Jauchs „Wer wird Millionär“

3
632
Wer wird Millionär, Günther Jauch; Bild: © TVNOW / Frank Hempel
Bild: © TVNOW / Frank Hempel

Sie spielen für den guten Zweck – diesmal mit dem Kopf, ohne Ball. Gleich mehrere Fußballspieler der Deutschen Nationalmannschaft wollen sich den Fragen von Günther Jauch stellen, darunter Joshua Kimmich.

Nächsten Montag tauschen einige Spieler der deutschen Nationalmannschaft den grünen Rasen gegen das RTL-Studio : Unter dem Titel „Die Mannschaft spielt“ sitzen die Spieler am 12. Oktober um 20.15 Uhr gemeinsam bei Günter Jauch und spielen um Geld – jeder für einen guten Zweck.

Ob sich die Fußballer mit ihrem Köpfchen genauso gut anstellen wie mit dem Ball, wird sich zeigen. Den allermeisten Kicker hängt ja immer noch der Ruf nach, nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein, auch wenn man heutzutage sein Abi im Nachwuchsleistungszentrum machen kann.

Bisher wurde mit Joshua Kimmich zumindest ein Kandidat gefunden, der seinen sonstigen Statements zufolge ein bisschen was in der Birne haben sollte. Schade das Poldi nicht mehr bei der Nationalelf dabei ist …

Bildquelle:

  • Wer-wird-Millionaer-Guenther-Jauch: Bild: © TVNOW / Frank Hempel

3 Kommentare im Forum

  1. Etwas Imagepflege damit der zahlende Zuschauer bei Laune gehalten wird in der aktuellen Zeit.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum