NDR bestätigt Hirschhausen-Nachfolge durch Alexander Bommes

0
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Nun ist es offiziell: Alexander Bommes wird neuer Partner an der Seite Bettina Tietjens im NDR-Talkformat „Tietjen und Hirschhausen“. Der NDR bestätigte die Meldung am Mittwochvormittag.

Anzeige

Nun steht es fest: Tietjen talkt bald mit Ex-Profi-Sportler Alexander Bommes. Nach der Meldung der „Bild“ am heutigen Mittwoch, kam nun die Bestätigung des NDR.

Frank Beckmann, NDR-Programmdirektor Fernsehen machte deutlich: Ab 2015 wird Alexander Bommes der neue Moderationspartner an der Seite von Bettina Tietjen beim Talk aus Hannover im NDR.
 
Eckart von Hirschhausen hatte erst in dieser Woche seinen Ausstieg aus der Talkshow bekannt gegeben. Über fünf Jahre lang hatte er an der Seite von Bettina Tietjen für die nötige medizinische Fachkompetenz im NDR gesorgt. [sp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum