Neuanfang: „Harald Schmidt Show“ startet bei Sky

76
8
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Nach Sat.1, der ARD und wieder Sat.1 nehmen Dirty Harry und seine „Harald Schmidt Show“ nun einen neuen Anlauf bei Sky. Am heutigen Dienstag (4. September) gibt der Entertainer seinen Einstand im Programm des deutschen Pay-TV-Anbieters.

Ganze vier Monate mussten sich Fans des Entertainers gedulden, nun sind Harald Schmidt und seine doch mitunter bissigen Kommentare zurück im Fernsehen. Denn am heutigen Dienstag gibt Dirty Harry seinen Einstand beim deutschen Pay-TV-Anbieter Sky. Wie das Unternehmen am Montag mitteilte, werden die Cellistin Sol Gabetta und die Pianistin Hélène Grimaud als Gäste für die erste Sendung erwartet. An den folgenden Tagen wird der Entertainer Schauspielerin Anna Fischer (5.9.) und die Deutsche Olympia-Silbermedaillen-Gewinnerin von London Britta Heidemann (6.9.) begrüßen.

Wenn Harald Schmidt künftig immer dienstags bis donnerstags um 22.15 Uhr auf Sky Hits und Sky Hits HD sowie um 23.00 Uhr auf Sky Atlantic HD auf Sendung geht, werden ihm gleich mehrere wechselnde Sidekicks zur Seite stehen. In der Auftaktshow gibt sich Klaas Heufer-Umlauf, der gemeinsam mit Joko Winterscheid derzeit zu den populärsten Moderatoren im Fernsehen gehört, die Ehre. Zu dem festen, kontinuierlich routirenden Ensenble gehören unter anderem auch Olli Dittrich oder Mirjam Weichselbraun.
 
Neben der linearen TV-Ausstrahlung kann die „Harald Schmidt Show“ auchüber Sky Go und Sky Anytime abgerufen werden. Als besonderes Dankeschönan seine Kunden schaltet der Pay-TV-Anbieter das Format bis Ende des Jahres zudemfür all seine Abonnenten frei, ganz unabhängig davon, welches Paket gebucht wurde. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

76 Kommentare im Forum

  1. AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky Es wird ja mittlerweile für diesen "Neuanfang" ein größeres Bohei gemacht, als damals, als er zu Sat.1 zurückkehrte. Heißt das etwa, Schmidt wird diesmal schon nach drei Monaten wieder abgesetzt?
  2. AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky Hm, bist Du jetzt Pessimist, Optimist oder Realist?
  3. AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky Es wird viel getrommelt, aber es handelt sich bei der Show um "alte Wurst in neuer Pelle". Soll heißen - das erfolglose Konzept bleibt wie es ist, außer dass der drehende Sat.1 Ball oben rechts nicht mehr zu sehen ist und die Quoten auf das übrige SKY-Programm betrachtet auf gleichem bis niedrigerem Niveau liegen werden wie es damals bei Sat.1 der Fall war und zur Absetzung führte.
Alle Kommentare 76 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum