Neue Aufstellung des ProSiebenSat.1-Marketings

0
14
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Zum 1. Oktober wird das Marketing der ProSiebenSat.1-Gruppe neu aufgestellt. Gleich drei Positionen werden neu besetzt. Die neuen Marketing-Leiter kommen aus den eigenen Reihen.

Aus der am Mittwoch veröffentlichten Mitteilung von ProSiebenSat.1 geht hervor, dass Thorsten Pütsch (41) die Verantwortung für das Sat.1-Marketing übernimmt. Die Aufgabe wurde bisher von Markan Karajica kommissarisch wahrgenommen. Pütsch kommt aus eigenem Hause, so hatte er nach seinem Politikstudium 1998 als PR-Trainee bei der ProSiebenSat.1 Media AG angefangen. Zuletzt hatte er die Position als Head of Marketing inne.

Neben Pütsch wird auch Oliver Kempfer (47) eine neue Position bekleiden. Er verantwortet in Zukunft das ProSieben-Marketing. Kempfer hatte bisher verschiedene Positionen bei der Sendergruppe inne, unter anderem als Leiter des Produktmanagements oder als stellvertretender Marketingleiter von ProSieben.
 
Zu guter Letzt besetzt Veronika Heyne (29) die Führungsposition das Kabel-Eins-Marketing. Sie ist seit vier Jahren im Marketing des Unternehmens tätig. Seit 2010 betreute Heyne als Produktmanagerin des Marketings die ProSieben-Serien und das Fiction-Programm von Sixx. [nn]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum