Neue „Explosiv“-Moderatorin feiert heute ihr Debüt

2
2396
© MG RTL D
© MG RTL D

Neuzugang bei „Explosiv“: Leonie Koch wird an diesem Montag erstmals das RTL-Vorabendmagazin moderieren.

Die 34-Jährige stößt ab heute zum vierköpfigen Moderatoren-Team der Sendung, zu dem bereits Nazan Eckes, Sandra Kuhn, Elena Bruhn und Maurice Gajda gehören. Das „Explosiv“-Debüt von Koch läuft heute Abend ab 18 Uhr auf RTL.

Ihre Interesse an dem Boulevardmagazin war dabei offensichtlich schon vor der beruflichen Perspektive geweckt:

„Vor allem ‚Explosiv Weekend‘ gehört für mich sonntags einfach zum Wochenende dazu. Jetzt tausche ich Sofa gegen Studio und wechsle die Perspektive“, wie die gebürtige Münsteranerin vorab „RTL.de“ verriet .

Bildquelle:

  • RTL Logo 2019: © MG RTL D

2 Kommentare im Forum

  1. Explosiv endet es auch, wenn der Mensch zu viel Erbsen oder Sauerkraut gegessen hat. Das was dann entfleucht, entspricht dem Niveau dieser Sendung.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum