Neue Folgen „Rick and Morty“ bei TNT Comedy und Sky Ticket

1
390
© The Cartoon Network, Inc. A WarnerMedia Company
Anzeige

Die vierte Staffel der Kultserie geht ab morgen weiter. Via Sky Ticket und TNT Comedy kommen neue Folgen „Rick and Morty“ nach Deutschland.

Ab Montag können die fünf neuen Episoden angeschaut werden. Auf Abruf ist der zweite Teil der vierten Staffel bei Sky Ticket abrufbar. Im TV laufen sie künftig jeden Montag im englischen Original mit deutschen Untertiteln um 22.40 Uhr im [adult swim]-Block auf TNT Comedy.

Die Original-Sprachausgabe ist ohne Untertitel auch bereits ab Montag um 5.40 Uhr auf dem gleichen Sender zu sehen – wohl eher etwas für Frühaufsteher.

Die Serie hat sich in ihren ersten Staffeln bereits einen Kultstatus unter Fans erarbeitet. Schöpfer der Trickserie ist „Comunity“-Macher Dan Harmon.

Wann die deutsche Synchronfassung kommen wird, ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar.

© The Cartoon Network, Inc. A WarnerMedia Company

Bildquelle:

  • RickMorty_2: © The Cartoon Network, Inc. A WarnerMedia Company
  • RickMorty_1: © The Cartoon Network, Inc. A WarnerMedia Company

1 Kommentare im Forum

  1. Wie es schon weite oben steht. Mit Sky Ticket sofort ansehbar (y) Wer freut sich noch?
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum