Neues Moderatorenteam bei Puls 4

0
23
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Frischer Wind bei Puls 4: Neue Moderatoren für die österreichischen Nachrichten der ProSiebenSat.1.Gruppe. „Puls 4 News“ auf Puls 4 bekommt neue Moderatoren.

„Puls 4News“ auf Puls 4, ProSieben Austria, Sat.1 Österreich und „Café Puls“ stellt sein Moderatorenteam neu zusammen. Der Grund dafür scheint der Weggang von Moderatorin Gundula Geiginger zu sein. Sie  verabschiedet sich in die Babypause. Neu mit dabei ist dafür Alexandra Wachter, die künftig die News-Formate des Senders Puls 4 präsentieren wird.

Thomas Mohr soll hingegen weiter bei den News um 18.45 Uhr bleiben. Allerdings bekommt er mehr Verantwortung und ist ab sofort auch für die Inhalte der Sendung zuständig. News-Anchor Werner Sejka ist künftig neben den News bei „Café Puls“ auch in den Nachrichtensendungen bei ProSieben Austria und Sat.1 Österreich zu sehen. Moderatorin der „Puls 4 News“ sowie Chefreporterin für Politik bleibt weiter Manuela Raidl. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum