Neunte Staffel „Modern Family“ vorerst nicht bei Netflix

0
147
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die beliebte Serie „Modern Family“ startet in Kürze mit der neunten Staffel im Free-TV bei Comedy Central. Bislang gibt es jedoch noch keinen Starttermin bei Netflix.

Die US-amerikanische Serie, u.a. mit Ed O’Neill, kommt mit der inzwischen neunten Staffel ins deutsche Free-TV. Am 26. August startet „Modern Family“ immer werktags um 20 Uhr den neuen Staffelauftakt auf Comedy Central. Auf Netflix müssen sich die Zuschauer jedoch noch gedulden, wie der Streamingdienst gegenüber Digitalfernsehen.de mitteilte. Bei Sky läuft bereits die zehnte Staffel.

Während es die achte Staffel bei Netflix seit Juni zu sehen gäbe, könne Netflix bei Lizenzititeln ein Verfügbarkeitsdatum erst ein bis zwei Monate vor tatsächlicher Veröffentlichung bekannt geben. Bislang gäbe es noch keinen Startzeitraum für die neunte Staffel von „Modern Family“, teilte Netflix auf Anfrage mit.
 
Nach der elften Staffel Modern Family wird übrigens definitiv Schluss sein, wie der US-Sender ABC laut dem Newsdienst Serienjunkies.de jüngst verkündete. Zehn Jahre lang hätten die Charaktere mutig viele Wendepunkte im Leben erlebt und seien daran gewachsen. Man hätte sich nun für einen anderen Weg entschieden, in dem man eine finale Staffel von „Modern Family“ mache, erklärte Gründer Christopher Lloyd jüngst zum geplanten Schluss der Serie nach der elften Staffel. [th]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert