Nitro dieser Tage wieder in Schwarzweiß

1
1058
schwarzweiss
Bild: Igor Normann / stock.adobe.com
Anzeige

Auch 2020 verleiht Nitro seinem TV-Programm zum Weihnachtsfest einen ganz besonderen Look. Zum Fest der Liebe wird Nitro schwarzweiß.

Aufgrund des durchschlagenden Erfolgs der letzten Jahre präsentiert sich der Sender der RTL-Gruppe aktuell im Retrostyle und sendet in Schwarzweiß. Und auch in diesem Jahr dürfen die Zuschauer von Nitro sich wieder auf „Fernsehen wie früher“ freuen – diesmal gleich für alle drei Weihnachtstage!

Noch bis einschließlich 27. Dezember um 1.25 Uhr sehen die Zuschauer alles in Schwarzweiß – inklusive der Werbetrenner. Dazu passend: Die Kultserien und Filmklassiker par excellence „Die Munsters“, „Sherlock Holmes“ und „Edgar Wallace„. Von der beliebten Filmreihe laufen heute auf Nitro noch ganze fünf Filme: Darunter unter anderem „Das Gasthaus an der Themse“ und „Der schwarze Abt“, ab 20.15 Uhr. Beide Filme werden morgen noch einmal ab 16.50 Uhr wiederholt. Das gesamte Nitro-Programm gibt es hier im Überblick.

Das verbliebene Nitro-Schwarzweiß-Programm diese Weihnachten

Freitag, 25. Dezember – 1. Weihnachtsfeiertag:
16.50 – 1.25 Uhr: 5 Filme – Edgar Wallace (Deutschland, 1961-65)

Samstag, 26. Dezember – 2. Weihnachtsfeiertag:
5.40 – 12.45 Uhr: 16 Folgen – Die Munsters (USA, 1964)
12.45 – 16.45 Uhr: 3 Filme – Sherlock Holmes (USA, 1944-46)
16.45 – 1.25 Uhr: 5 Filme – Edgar Wallace (Deutschland, 1961-64)

[Korrektur: Zunächst hieß es inder Überschrift fälschlicherweise „rund um die Uhr in Schwarzweiß“, dies trifft aber nicht auf die Nacht- und frühesten Morgenstunden zu]

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert