„Das große Promi-Büßen“: Olivia Jones gibt ab heute den Beichtvater

0
421
Olivia Jones in
Olivia Jones in "Das große Promi-Büßen"
Anzeige

Wer ist frei von (großen) Sünden? Wer muss für Sünden aus der Vergangenheit geradestehen? Olivia Jones nimmt in „Das große Promi-Büßen“ zahlreichen Stars ihre Geheimnisse ab.

Anzeige

Olivia Jones gibt ab heute, um 20.15 Uhr elf Prominenten die Chance, sich ihren öffentlichen Fehltritten zu stellen. Die neue Reality-Show „Das große Promi-Büßen“ läuft auf ProSieben und Joyn. Das verwundert ein wenig, denn zunächst wurde das Format als Sat.1-Show angekündigt.

Dafür konfrontiert Deutschlands bekannteste Drag-Queen nun auf dem Schwestersender die Promis direkt mit ihren größten Fauxpas und redet ihnen dabei auch gehörig ins Gewissen.

„Dass ich mal irgendwem die Beichte abnehmen muss, hätte ich nicht für möglich gehalten.

In der ‚Runde der Schande‘ werden mir die Reality-Bad-Boys und -Girls Rede und Antwort stehen.

Wir setzen die Promis auf den Pott und konfrontieren sie mit ihren Verfehlungen. Es ist spannend zu sehen, was sie aus dieser zweiten Chance machen.“

Olivia Jones zur Sendung

„Das große Promi-Büßen“ gibt zweite Chancen

In der Sendung ziehen Elena Miras, Daniele Negroni, Carina Spack, Calvin Kleinen, Matthias Mangiapane, Ennesto Monté, Giselle Oppermann, Helena Fürst, Daniel Köllerer, Tessa Hövel und YouTuber Simex zusammen in ein Camp.

Hier warten nicht nur die „Runde der Schande“ mit Olivia Jones und herausfordernde Herausforderungen auf sie, sondern sie müssen auch jeglichem Luxus abschwören.

Wie reagieren die Prominenten auf die offene Kritik? Wer zeigt ehrliche Reue und bei wem kochen die Emotionen hoch? Und wer nutzt die Chance, eine Seite von sich zu präsentieren, die der Öffentlichkeit bisher verborgen blieb?

Quelle: ProSieben

Bildquelle:

  • DF_Olivia Jones Das Grosse Promi Buessen: ProSieben
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum