„Wetten, dass..?“: Gottschalk geht – wer kommt?
Niemand will den wichtigsten Fernsehjob Deutschlands machen. Kerkeling hat abgesagt, Lanz will auch nicht, Pilawa sagt penetrant: kein Thema. Dabei handelt es sich um einfache Arbeit bei hohem Lohn.
Bellut: Michelle Hunziker soll bei „Wetten, dass..?“ bleiben
Geht es nach den Wünschen des ZDF, bleibt Michelle Hunziker, Co-Moderatorin von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass...?", der Sendung erhalten. Die Rundfunkanstalt stehe mit der Moderatorin in engem Kontakt.
The Biography Channel: „Geschichten, die das Leben schreibt“
Wer sich für Menschen interessiert, dem hat The Biography Channel ein reichhaltiges Portfolio an Informationen und Persönlichkeiten zu bieten. Vom Hollywood-Star über herausragende Prominente bis hin zum kleinen Mann von der Straße rückt beim Spartenkanal deren Lebensgeschichte in den Mittelpunkt.
Netrebko und Schrott sagen bei ZDF-Silvesterkonzert ab
Anna Netrebko und Erwin Schrott wollen nicht beim traditionellen ZDF-Silvesterkonzert singen - die Absage heizt die Diskussion um das erneute doppelte Konzert am Jahresende bei ARD und ZDF an.
Papst verleiht Gregoriusorden an ZDF-Intendanten Schächter
Papst Benedikt XVI. hat ZDF-Intendant Markus Schächter den Gregoriusorden verliehen, eine der höchsten Auszeichnungen des Pontifex für Laien. Für Schächter ist es bereits der zweite Orden in diesem Jahr.
Sky sichert sich exklusives Filmpaket – „The King’s Speech“
Der Pay-TV-Anbieter Sky hat sich die Filmrechte an Produktionen von Wild Bunch Germany und Senator Film Entertainment gesichert. Zuschauer dürfen sich damit unter anderem auf den Oscar-Erfolg "The King's Speech" freuen.
Reisesender Sonnenklar TV ab sofort bei Entertain verfügbar
Der Reiseshoppingsender Sonnenklar TV ist ab sofort auch im IPTV-Angebot Entertain der Deutschen Telekom vertreten. Unabhängig vom abonnierten Paket können alle Entertain-Nutzer den Spartenkanal empfangen.
TV-Quoten: „The Voice“ deklassiert „Alarm für Cobra 11“
Die Erfolgsgeschichte von "The Voice Of Germany" ist nicht aufzuhalten. Mit der dritten Folge landete die Castingshow auf ProSieben trotz starker Konkurrenz erneut auf Platz 1 in der werberelevanten Zielgruppe.
Kika will ab 2012 verstärkt ältere Zuschauer erreichen
Der krisengebeutelte öffentlich-rechtliche Spartenkanal Kika will 2012 mit seinem Programm verstärkt ältere Kinder erreichen. Dafür will sich der Sender auch an schwierige Themen wagen.
„Red Nose Day“: ProSieben setzt wieder rote Nasen für Kinder auf
RTL hat seinen Spendenmarathon, das ZDF die Aktion Mensch, die ARD die Fernsehlotterie - ProSieben hat seit 2003 im jährlichen Rhythmus seinen "Red Nose Day" im Programm, den der Sender damals aus Großbritannien übernahm.