Fernsehen

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Sci-Fi Channel benennt sich in Syfy um

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München - Nachdem der amerikanische Pay-TV-Sender "Sci-Fi" aus dem Hause NBC Universal im Juli 2009 seinen Namen in "Syfy" geändert hat, zieht nun auch der deutsche Ableger nach.
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„24“-Serienfinale: Sky holt Kiefer Sutherland nach Deutschland

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München - Die Pay-TV-Plattform Sky bringt den Schauspieler Kiefer Sutherland nach Deutschland. Er soll Werbung für die Erfolgsserie "24" machen, die jeweils Montags auf Sky Cinema HD zu sehen ist.
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Sachsen bekommt regionales Sportfernsehen

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Leipzig - In Sachsen geht im Mai ein neuer Sportkanal mit Übertragungen aus der Region auf Sendung.
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Aus für Toon Disney

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München - Der US-Medienkonzern Walt Disney hat die Verbreitung seines Zeichentrickkanals Toon Disney in Deutschland in der Nacht zum 15. April eingestellt.
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ARD bekommt neuen Slogan

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München - Zum 60. Geburtstag am 5. Juni soll die ARD einen neuen Slogan bekommen. Mit "Wir sind eins. ARD" präsentiert sich die Rundfunkanstalt in Zukunft.
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Verbot von „Ultimate Fighting“ rechtskräftig

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München - Seit dem Wochenende wird das Format "Ultimate Fighting Championship" im Programm des Deutschen Sportfernsehen (DSF) nicht mehr ausgestrahlt. Das entschied der Bayrische Verwaltungsgerichtshof (VGH) am Freitag.
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Sat 1 und RTL übertragen Wahlduell in NRW

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Dortmund - Vor der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen stellen sich die Spitzenkandidaten Hannelore Kraft (SPD) und Jürgen Rüttgers (CDU) in einem TV-Fernduell den Wählerfragen.
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Countdown läuft: Sport1 löst am Sonntag DSF ab

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München - In etwas mehr als zwölf Stunden ist es soweit, dann wird das Deutsche Sportfernsehen "DSF" eingemottet und als "Sport1" mit neuem Programm starten.
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„Bericht aus Berlin“ bekommt Untertitel

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München - Nach dem Polit-Magazin "Monitor" und "Report München" ist der "Bericht aus Berlin" nun das dritte politische Magazin in der ARD, das mit Live-Untertiteln ausgestrahlt wird.
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Mädchen schauen mehr Fernsehen als Jungen

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Baden-Baden - Mädchen im Alter zwischen drei und 13 Jahren sitzen immer länger vor dem Fernseher. Bei gleichaltrigen Jungen bleibt die Dauer des Fernsehkonsums dagegen konstant.

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