Fernsehen

Bild: Destina - Fotolia.com

Medientage München: N24 zeigt Eröffnung

0
München - Die Medientage München zählen zu den wichtigsten Fachkongressen der Medien- und Werbebranche. In über 80 Foren diskutieren und referieren rund 500 Fachleute über Entwicklungen und Trends der medialen Zukunft.
Bild: Destina - Fotolia.com

Premiere: Kündigungsquote sinkt

0
München - Im Jahresvergleich hat Premiere seinen Abonnentenbestand um 319.000 auf 2.762.130 Millionen erhöht - ein Plus von 13 Prozent.
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Programmhighlights von ZDFvision

0
DIGITAL FERNSEHEN stellt Ihnen die Highlights der Programme von ZDFvision in der kommenden Woche vor.
Bild: Destina - Fotolia.com

Home Shopping Europe: Rekorde zum 8. Geburtstag

0
München - An seinem 8. Geburtstag brach Home Shopping Europe alle Rekorde: Der Gesamtumsatz des Wochenendes von über 10 Millionen Euro bedeutet eine Steigerung von 25 Prozent zum Vorjahr.
Bild: Destina - Fotolia.com

KEK winkt Beteiligungsänderungen bei deutschen Sendern durch

0
Die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) hat auf ihrer 78. Sitzung diverse Beteiligungsveränderungen als unbedenklich bestätigt.
Bild: Destina - Fotolia.com

ProSiebenSat.1: „Kein Ausstieg bei N24“

0
Die ProSiebenSat.1 Media AG hat einen Ausstieg beim Nachrichtensender N24 dementiert.
Bild: Destina - Fotolia.com

ProSiebenSat.1 zieht Ausstieg aus N24 in Betracht

0
München - Die Senderfamilie ProSiebenSat.1 könnte bald um ein Mitglied schrumpfen. Das Sorgenkind des TV-Konzerns ist der Nachrichtensender N24, der bisher offenbar nicht die gewünschten Ergebnisse bringt.
Bild: Destina - Fotolia.com

Digital Radio: Chancen für neue Geschäftsmodelle

0
Frankfurt/Main - Mit einem zukunftsweisenden Symposium will Hessen Digital Radio neue Zeichen für den digitalen Rundfunk in Deutschland setzen.
Bild: Destina - Fotolia.com

Arte soll neue Zuschauerschichten ansprechen

0
Straßburg - Der saarländische Ministerpräsident und deutsch-französische Kulturbeauftragte Peter Müller hat den Kulturkanal Arte aufgefordert, sich verstärkt neuen Zuschauerschichten zuzuwenden.
Bild: Destina - Fotolia.com

Sat.1 weiterhin Teletext-Marktführer

0
München - In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen bleibt Sat.1 Text Marktführer und erreicht dort eine durchschnittliche Tages-Nettoreichweite von 3,73 Millionen Nutzern.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

SATELLIT 2/2024

SATELLIT 2/2024: Wechsel von TV-Kabel auf Satellit

1
Die neue SATELLIT ist ab sofort am Kiosk und digital erhältlich. Wir schauen auf die aktuellen Digitalreceiver, die den Umstieg von Kabel auf Satellit erleichtern.

Kommentare

Neue Tests