Peter Kloeppel: Jubiläum bei „RTL Aktuell“ fällt heute flach

1
5662
Peter Kloeppel
© TVNOW / Stefan Gregorowius
Anzeige

Eigentlich wollte RTL-Nachrichtensprecher Peter Kloeppel heute 30 Jahre beim News-Format „RTL Aktuell“ feiern – doch jetzt kommt es anders.

Anzeige

RTL-Anchorman Peter Kloeppel hat sich nämlich mit dem Coronavirus angesteckt. „So ein Ärger: da wollten wir heute Abend auf das 30-jährige Moderationsjubiläum bei RTL Aktuell anstoßen – und stattdessen sitze ich zu Hause in Quarantäne und trinke Kamillentee“, schrieb der 63-Jährige auf Twitter. „Jetzt hat Covid auch mich erwischt, die Symptome sind aber vergleichsweise mild. #wirdschon“

An diesem Mittwoch ist Kloeppel seit genau 30 Jahren Chefmoderator der Nachrichtensendung. Seit 1992 hat er fast 7000 Mal durch die Nachrichten geführt.

Bildquelle:

  • peterkloeppel: RTL
Anzeige

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum