Pocher taucht in Winterpause auf

5
39
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Eigentlich hat Sat 1 Oliver Pocher in die Winterpause geschickt. Der Sender schickt seinen Hauskomiker im Januar für ein halbstündiges Special ins Rennen, in dem er mit diversen Promis die Wünsche von Kindern erfüllen soll.

Sat 1 will am 7. Januar „Die Oliver Pocher Show Spezial – Lieber Onkel Olli“ ausstrahlen. Darin will Pocher die Wünsche von verschiedenen Kindern erfüllen. Unterstützung erhält Pocher von Detlef D! Soost, den Stars von „K11“ oder Jimi Blue Ochsenknecht. Ursprünglich war die Show als eigenständige Sendung geplant. Von diesem Konzept ist der Sender aber mittlerweile abgerückt. Eine regelmäßige Ausstrahlung von „Lieber Onkel Olli“ ist laut Sender derzeit nicht geplant.

Die „Oliver Pocher Show“ wird 2011 erst ab dem 4. Februar fortgesetzt. Ursprünglich sollte die Show schon im Januar starten, bei Sat 1 fürchtete man aber offenbar die Konkurrenz von RTL, das im Januar die neue Ausgabe seines „Dschungelcamps“ startet (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Pocher taucht in Winterpause auf Er soll lieber untergetaucht bleiben Hauskomiker hört sich fast wie Hofnarr an
  2. AW: Pocher taucht in Winterpause auf Mal sehen ob es aber dem Harry besser ergehen wird. Bei Sat.1 werde ich ganz sicher nicht die neue Schmidt Show gucken. Maximal werbefrei bei Sat.1 Comdey. Hab aber auch schon lange nicht mehr bei der ARD reingeguckt. Nur Katrin Bauerfeind hat mich ab und an zum Einschalten bzw. Dranbleiben überzeugen können .
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum