ProSieben ändert Programm und opfert „Die Show mit dem Sortieren“

0
3478
Die Show mit dem Sortieren
© obs/ProSieben/Moritz Künster
Anzeige

Gerade erst ist „Die Show mit dem Sortieren“ angelaufen – schon muss das neue Format in eine vorzeitige Winterpause gehen. ProSieben lässt dafür Hollywood-Kino und Joko & Klaas ins Programm nachrücken.

Neues Jahr, neuer Sendeplatz. „Die Show mit dem Sortieren“ geht vorzeitig in die Winterpause und kommt im nächsten Jahr mit neuem Sendeplatz zurück. Wann Moderatorin Jeannine Michaelsen in mindestens noch drei weiteren Ausgaben skurrile Fakten und außergewöhnliche Umfrageergebnisse sortieren lässt, wurde vom Sender zunächst nicht kommuniziert.

Mehr Glauben in Wiederholungen

Stattdessen zeigt ProSieben in der kommenden Woche die Blockbuster-Konserve „Transformers 3“ (16. Dezember). Der Mittwoch (23.) vor Weihnachten wird zum Joko & Klaas-Abend. Erst gibt es „Die besten Duelle um die Welt“ und danach wird noch eine Wiederholung von „Weihnachten mit Joko und Klaas“ laufen.

Bildquelle:

  • sortieren: obs/ProSieben/Moritz Künster

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum