ProSiebenSat.1 plant offenbar neue Reality-Soap – Matthäus

10
10
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Nicht nur bei RTL wird derzeit an neuen Formaten für den Sommer gearbeitet, sondern offenbar auch bei ProSiebenSat.1. Die Sendergruppe soll nun eine neue Reality-Soap an den Start bringen, bei der mehr oder weniger Prominente aus ihrem Privatleben berichten. Unter anderem mit dabei: Lothar Matthäus, „Naddel“ und Roberto Blanco.

Der Sommer kommt und die großen TV-Sender suchen wieder einmal nach neuen Formaten, mit denen sie das sogenannte Sommerloch überbrücken können. Während man bei RTL mit einer Wüsten-Version des „Dschungelcamps“ die Zuschauer für sich gewinnen will, plant man bei ProSiebenSat.1 offenbar einen tiefen Einblick ins Privatleben zahlreicher Prominenten zu geben. Wie das Boulevardblatt „Express“ am Mittwoch erfahren haben will, arbeitet die private Sendergruppe derzeit an einer neuen Reality-Soap mit dem Titel „Yellow Press“.

Die vermeintlich prominenten Kandidaten scheinen auch schon festzustehen: Nadja „Naddel“ Abd el Farrag, Schlagerstar Roberto Blanco, Schaupieler Willi Herrren, Norber Langen sowie Ex-„Topmodel“-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink, Nacktmodel Micaela Schäfer und Ex-„Dschungelcamp“-Bewohnerin Georgina Bülowius. Darüber hinaus soll auch Ex-Nationalspieler Lothar Matthäus für das Format vor der Kamera stehen und sich auf Schritt und Tritt von derselben begleiten lassen.
 
Im Sommer soll die neue Reality-Soap ins Programm aufgenommen werden. Ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest. ProSiebenSat.1 wollte sich zu den Plänen nicht äußern. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: ProSiebenSat.1 plant offenbar neue Reality-Soap - Matthäus Tja, damit wird sich "Loddar" niemals als ernsthafter Anwärter für einen Trainerjob in Deutschland empfehlen aber ist ja nix neues, er konnte sich selber immer schon am besten demontieren. Ansonsten ist da ja mal wieder nur die Crème de la Crème des Deutschen Fernsehen vertreten.
  2. AW: ProSiebenSat.1 plant offenbar neue Reality-Soap - Matthäus Wenn Sky Pocher aus dem Team wirft, wird es denke ich auch Zeit von Loddar abschied zu nehmen, der Typ ist ja eigentlich genau so wenig haltbar. Man man man, Sky was bei euch "Experten" rumlaufen, tut eurer Seriosität auch nicht gerade gut.
  3. AW: ProSiebenSat.1 plant offenbar neue Reality-Soap - Matthäus Da fragt man sich wirklich, ob der noch alle Tassen im Schrank hat. So einer wird wohl nie Bundesliga Trainer werden, der Lothar tritt von einem Fettnäpfchen ins nächste... Oder er ist Fernsehgeil
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum