Neue Moderatorin beim RTL-Frühmagazin Punkt 6

0
638
Vanessa Civiello RTL Punkt 6
©RTL / Sarah Wurm
Anzeige

Mit Vanessa Civiello verstärkt ein weiterer Neuzugang das Moderationsteam des RTL-Frühmagazins „Punkt 6/7/8“ rund um Annika Lau, Annett Möller, Daniela Will, Simon Beeck, Daniel Fischer und Marco Schreyl.

Anzeige

Vanessa Civiello ist seit 2020 Moderatorin von „Toggo Radio – Euer Morgen“ und lässt dort die jungen Hörer in den Tag starten. Dem Radiosender wird sie auch weiterhin erhalten bleiben. Als Radiomoderatorin war Vanessa Civiello bereits in Shows bei „BigFM“ und „Radio Galaxy“ sowie im mallorquinischen Inselradio zu hören. Während eines Praktikums bei „BigFM“ in Stuttgart entdeckte sie ihre Freude am Radio für sich. Sie machte ein Volontariat bei „Radio Galaxy“ und moderierte knapp zwei Jahre gemeinsam mit Rob Green die Morningshow bei „BigFM“.

Zu ihrer neuen Stelle beim RTL-Frühmagazin Punkt 6 sagt Vanessa Civiello: „Wenn das RTL Gebäude eine WG wäre, dann würde ich jetzt nicht mehr nur ein Zimmer, sondern zwei haben. Seit 2020 darf ich den Morgen bei Toggo Radio moderieren – ein Zimmer, in dem ich mich sehr, sehr wohl fühle. Ich bin überglücklich, dass jetzt noch ein Zweites hinzukommt, nämlich das gegenüberliegende Punkt 6 Studio.“

Ihren ersten Einsatz on air hat die neue Moderatorin am 1. August.

Quelle: RTL

Bildquelle:

  • Vanessa Civiello RTL Punkt 6: RTL
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum