RTL: Erste „Dschungelcamp“-Kandidatin ist raus

10
97
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Schon vor dem Start von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sorgen die Kandidatin der RTL-Reality-TV-Show für Furore. So soll die erste „Dschungelcamp“-Teilnehmerin abgesprungen sein. RTL soll allerdings schon für Ersatz gesorgt haben.

Das „Dschungelcamp“ hat noch nicht einmal angefangen, da hat die RTL-Reality-Show schon den ersten Abgang zu verzeichnen. Eine Kandidatin sagte ihre Teilnahme ab. Dabei handelt es sich allerdings keinesfallsum Sarah-Joelle Jahnel, deren Teilnahme ebenfalls auf der Kippe steht. Die Ex-Freundin von Oliver Pocher hat sich am Mittwoch eine Geschwulst im Bauchbereich entfernen lassen. Nun soll Nastassja Kinski von“Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ abgesprungen sein, wie der „Express“ wissen will.

Dem Blatt zufolge soll die Absage der Schauspielerin erst am Mittwoch gekommen sein, die Abreise der „Dschungelcamp“-Teilnehmer ist für Freitag angesetzt. So soll Kinski bisher nicht gewusst haben, was das „Dschungelcamp“ genau ist, erst am Mittwoch soll sie dies in Erfahrung gebracht haben. „Sie soll erst heute gemerkt haben, was das ‚Dschungelcamp‘ für eine Show ist“, zitiert der „Express“ einen Produktionsmitarbeiter. „Ein Freund soll sie wohl heute aufgeklärt haben, für was sie engagiert wurde und was sie in der Show tun muss. Er soll ihr abgeraten haben.“
 
RTL hat sich bisher noch nicht dazu geäußert, der Kölner Sender hat die Kandidaten von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, die die bisher in diesem Segment gut informierte „Bild“ enthüllt hat, bisher allerdings auch nicht offiziell bestätigt. Allerdings soll RTL auch schon einen Ersatz besorgt haben. Für Kinski soll demnach It-Girl Kader Loth einspringen. Im Gegensatz zu Kinski bringt die 43-Jährige schon reichlich Reality-Show-Erfahrungen mit. Loth erlangte ihre Bekanntheit in der vierten „Big Brother“-Staffel.
 
Auf Kinski könnte derweil ein Rechtsstreit mit RTL zukommen. Sie muss mit einer Vertragsstrafe rechnen. [kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. Das tut soooo weh. Ist die Kinski wirklich so blöd? Oder ist das alles wieder das gewohnte Vorab-Marketing ala RTL..... wäre schon möglich.
  2. Das mit dem Dschungelcamp ist ja irgendwie ausgelutscht. Man könnte die Kandiaten doch an der nordafrikanischen Küste in ein Schlauchboot setzen und Richtung Europa schubsen. Getreu dem Motto: Wenn einer eine Reise tut dann kann er was erzählen. Und wen niemand ankommt wird einem Rudel Dumpfbacken niemand hinterher heulen.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum