RTL gibt Kandidaten für „Die Pool Champions“ bekannt

13
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mit „Die Pool Champions“ will RTL diesen Sommer eine neue Show an den Start schicken. Nachdem bereits Informationen durchgesickert waren, hat RTL die Show nun offiziell angekündigt – und auch die prominenten Kandidaten bekannt gegeben.

Was bereits vor zwei Woche durchsickerte, hat RTL nun offiziell bestätigt: In vier Live-Sendungen werden immer freitags vom 21. Juni an „Die Pool Champions – Promis unter Wasser“ gesucht. Das gab der Kölner Privatsender am Dienstag bekannt. Die Prominenten, die zuvor von Schwimmtrainern instruiert werden, müssen sich in mehreren Disziplinen wie Turmspringen oder Synchronschwimmen bewähren. Nach dem Muster anderer Shows wie zum Beispiel „Let’s Dance“ bewerten eine Jury und die Zuschauer die Leistungen.

Diese zehn Teilnehmer wollen den Sprung ins kalte Wasser wagen: Erotikmodel und „Bachelor“-Kandidatin Melanie Müller (24), TV-Auswanderer Konny Reimann (58), Model und „Bachelor 2013“ Jan Kralitschka (36), DMAX-Moderatorin Lina van de Mars (34), Schlagersängerin Antonia aus Tirol (33), „Miss Niedersachsen“ und „Miss Germany 2013“ Caroline Noeding (21), Moderator Carsten Spengemann (40), „Let’s Dance“-Trainer Massimo Sinató (32), Turnerin sowie „Let’s Dance“-Siegerin 2012 Magdalena Brzeska (35) und Schauspieler Thomas Drechsel (26).
 
Die Moderation und die Jury stehen noch nicht fest. Die Show „Die Pool Champions – Promis unter Wasser“ wurde von der Firma Eyeworks Germany entwickelt. Produziert wird die Show-Reihe in der SSE (Schwimm- und Sprunghalle im Europasportpark) in Berlin. [dpa/hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL gibt Kandidaten für "Die Pool Champions" bekannt Find ich Super und Liebe RTL Hasser bitte net zu Müllen danke
  2. AW: RTL gibt Kandidaten für "Die Pool Champions" bekannt Ein kurzer Satz und gleich sieben Rechtschreibfehler, das finde ich super!
  3. AW: RTL gibt Kandidaten für "Die Pool Champions" bekannt Ich finde es immmer wieder erstaunlich wieviele Lehrer hier an Bord sind .
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum