RTL holt Gina-Lisa Lohfink ins „Dschungelcamp“

70
9
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Schon jetzt will die „Bild“ wissen, wer Anfang des Jahres ins RTL-„Dschungelcamp“ zieht. So soll auch Gina-Lisa Lohfink bei der neuen Ausgabe von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu sehen sein.

Als Kandidatin bei der ProSieben-Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“ begann Gina-Lisa Lohfink einst ihre TV-Karriere, spätestens seit ihrem derzeitigen Prozess ist sie nun in aller Munde. Auch für die Karriere scheint es vorwärts zu gehen. Laut Medienberichten soll sie im September in den Sat.1-Container ziehen und bei „Promi Big Brother“ zu sehen sein. Und auch der große Show-Bruder „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ soll Interesse an Lohfink zeigen.

Zwar startet das „Dschungelcamp“ erst im nächsten Jahr in die nächste Runde, aber die gut informierte „Bild“-Zeitung will schon im Sommer wissen, wer im Winter dabei sein wird. Nachdem das Blatt vor Kurzem schon Marc Terenzi als ersten Camper benannt hat, berichtet die „Bild“ am Mittwoch, das Lohfink dem Sänger Anfang 2017 zur Seite stehen wird. Nach „Bild“-Informationen soll sie dafür 150.000 Euro kassieren, ein Viertel der Summe soll ihr auch schon ausgezahlt worden sein.
 
Noch 2008 hatte sie im Gespräch mit der „Bravo“ eine ganz andere Meinung zur RTL-Show und konnte dem „Dschungelcamp“ nichts abgewinnen. „Den Dschungel finde ich peinlich“, so Lohfink. „Ich würde nie Kakerlaken essen“, sagte sie damals. [kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

70 Kommentare im Forum

  1. Ich wusste zwar nicht wer Gina-Lisa Lohfink ist, aber beim Lesen der Meldung dachte ich mir, jemand mit so einem Namen kann nur ein C-Promi oder eine Darstellerin von Hoppelfilmchen sein. Meine Recherche bei Wikipedia und das Bild von ihr gab mir in großen Teilen recht. Ein wirklich passender Charakter für Selbstdarstellung und Voyeurformate wie eben diese RTL-Dschungelshow. Für alle die diese Person auch nicht kennen, hier ein Bild. Wie man sieht, ein unverfälschtes Original wie Gott sie schuf, die es nicht nötig hat sich chirurgisch "aufzuhübschen" :ROFLMAO::
Alle Kommentare 70 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum