RTL Shop bekommt nach Übernahme neuen Namen

17
12
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Hannover – Nachdem der RTL Shop im vergangenen September einen neuen Besitzer bekommen hat, bekommt der Sender nun auch einen neuen Namen.

Hannover – Nachdem der RTL Shop im vergangenen September einen neuen Besitzer bekommen hat, bekommt der Sender nun auch einen neuen Namen.
 
Wie DIGITAL FERNSEHEN berichtete, hat die Industrieholding Aurelius den RTL Shop im September 2008 übernommen und bereits kurz darauf gegenüber DF ein Umbenennung des Senders angekündigt.
 
Nun hat das Unternehmen offiziell bekanntgegeben, dass RTL Shop in Channel 21 umbenannt wird. Der Markenwechsel erfolgt sukzessive in der Zeit von Januar bis März 2009. Der neue Senderclaim wird „Channel 21 – mit den besten Empfehlungen“ lauten und soll die Kundenorientierung des Kanals unterstreichen. Die Betreiber kündigten an, dass die Kunden bei Channel 21 noch mehr Vielfalt und Produktempfehlungen von Kunden und Experten erwarten dürfen.
 
Außerdem will der Sender mit einer neuen Verkaufsgrafik punkten, welche optimierte Funktionalitäten, mehr Informationen und interaktive Elemente enthalten soll. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

17 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL Shop bekommt nach Übernahme neuen Namen Jetzt verstehe ich das erst. Hatte schon tagelang nach dem RTL-Shop gesucht. Ich finde das ist wirklich ein richtig gutes Programm.
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum