Bayern-Testspiel gegen Amsterdam heute live bei RTL und MagentaTV

1
6605
©TVNOW / FC Bayern Muenchen
©TVNOW / FC Bayern Muenchen
Anzeige

Das erste Heimspiel unter dem neuen Bayern-Trainer Julian Nagelsmann steht an. RTL überträgt auch in UHD.

Vom 23. bis 31. Juli sollen die Fans des deutschen Fußball-Rekordmeisters „rund um den Globus“ die Möglichkeit haben, die Vorbereitung der Mannschaft live miterleben zu können. Am 24. Juli bestreitet der FC Bayern in der Allianz Arena im Zuge des „Audi Football Summit“ ein Testspiel gegen Ajax Amsterdam (16.30 Uhr/RTL und MagentaTV). Gästetrainer Erik ten Hag ist dabei kein Unbekannter in München. Von 2013 bis 2015 trainierte der Niederländer die zweite Mannschaft des FC Bayern. Auch er war neben Nagelsmann ein Kandidat als neuer Bayern-Trainer.

„In dieser Pandemie haben wir als Verein einmal mehr erlebt, wie stark der Zusammenhalt in unserer FC Bayern-Familie ist. Wir sind uns nah, trotz der Distanz, zu der uns Corona zwingt“, sagte Vorstand Oliver Kahn laut Mitteilung vom Montag. „Im nächsten Sommer hoffen wir dann alle, dass wir wieder mit unseren Spielern auf Reisen gehen können“. Vor der Pandemie waren die Münchner in die USA oder nach Asien gereist.

Nagelsmanns Heimpremiere beim FC Bayern

MagentaTV zeigt darüber hinaus in der kommenden Woche das Spiel der Bayern gegen Borussia Mönchengladbach live und kostenlos für alle Interessierten. Das heutige Audi-Cup-Spiel, sowie der zweite Auftritt im Rahmen des Events am kommenden Samstag gegen den SSC Neapel ist hingegen via RTL frei empfangbar.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • df-bayern-muenchen: ©TVNOW / FC Bayern Muenchen

1 Kommentare im Forum

  1. Etwas übertrieben von RTL direkt das 1. Testspiel vom FCB zu übertragen. Die Nationalspieler werden sowieso nicht dabei sein.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum