RTL zeigt „Bauer sucht Frau international“ zwei Mal wöchentlich

0
392
Bauer sucht Frau international
Bild: RTL

Auch „Ralf, der Bauernreporter“ kehrt ins Programm der Kölner zurück.

RTL hat einen Starttermin für die inzwischen siebte Staffel von „Bauer sucht Frau international“ gefunden. Lief die sechste noch im Frühjahr 2024, wird das Format 2025 nun zum Sommerprogramm. Das ist auch deshalb möglich, weil es 2025 keinen klassischen Sportsommer geben wird. Es gibt keine Fußball-EM oder -WM (Klub-WM mal ausgenommen) und auch keine Olympischen Spiele. Die Kuppelshow mit Inka Bause startet am Montag, 16. Juni zur besten Sendezeit. Neue Folgen gibt es dann nicht nur montags, sondern auch dienstags um 20:15 Uhr. Also steht auch der Abend des 17. Juni ganz im Zeichen der Liebe auf den Höfen. 2024 hatte RTL noch auf eine Folge pro Woche gesetzt.

Geplant sind acht neue Folgen, die somit binnen vier Wochen zu sehen sein werden. „Sieben Landwirt:innen auf vier Kontinenten suchen den Partner fürs Leben. Doch in Namibia, auf Bali und Teneriffa ist nicht nur das Wetter unberechenbar: heimliche Küsse, plötzliche Abschiede und leidenschaftliche Liebeserklärungen. Zwischen Wildnis, Traumstränden und Sonne liegen Glück und Herzschmerz oft nur einen Kuss auseinander“, schreibt RTL in einer Erklärung zur neuen Staffel.

Ralf Herrmann besucht wieder Bäuerinnen und Bauern

Zurück im Programm wird montags um 22:35 Uhr, also nach dem 20-minütigen „RTL Direkt“, auch „Ralf, der Bauernreporter“ sein. Das „BsF“-Beiboot gibt’s schon länger.  Ralf Herrmann reist in vier Folgen zu den internationalen Bauern und Bäuerinnen der aktuellen Staffel – und lernt sie ganz privat kennen. 

Außerdem interessant:

0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum