RTLup eröffnet „Die Schlagernacht 2022“

5
1159
RTLup
©RTL
Anzeige

Der „Schlagerwinter“ steht mal wieder vor der Tür. Anlässlich dazu startet RTLup mit der „Schlagernacht des Jahres“.

Anzeige

Heute, am 7. Dezember, um 20.15 Uhr sendet RTLup „Die Schlagernacht des Jahres“. Hier kommen seit Jahren die bekannten Größen der deutschen Schlagerszene zusammen. Das Moderationsduo Steffi Brungs und Ramon Roselly präsentiert für RTLup das Großkonzert aus der Rudolf Weber-Arena in Oberhausen mit den diversen Stars aus der Schlagerbranche. Unter anderen mit dabei sind Michelle, Thomas Anders, Matthias Reim, Mickie Krause, Ramon Roselly, Ross Anthony, Eric Philippi, Oli P., Melissa Naschenweng, Eloy de Jong, Sarah Engels, Mike Leon Grosch, Team 5ünf und Voxxclub.

Quelle: RTL

Bildquelle:

  • Schlagernacht des Jahres 2022: RTL
Anzeige

5 Kommentare im Forum

  1. Hmmm...wenn RTL Schlager bringt, dann meckert keiner. Aber wenn die ÖR eine Schlagersendung zeigen, dann ist die Hölle los! Aber okay, ich sehe ja nicht alle User. Vielleicht wird hier ja schon gehatet und gehetzt, daß die Schwarte kracht.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum