Willi Herren heute nochmal bei RTLzwei zu sehen

0
728
Willi Herren
Willi Herren († 45) hier bei der RTL-Zwei-Sendung "Kampf der Realitystars"; Bild: RTLZWEI / Tim Mayer

Nachricht von Willi: In der RTLzwei-Show „Kampf der Realitystars“ können Zuschauer in der neuesten Ausgabe ein kurzes Wiedersehen mit dem gestorbenen Schauspieler Willi Herren erleben. Man kann davon ausgehen, dass es tränenreich wird.

In der neunten Folge, die bereits online auf der RTL-Streamingplattform TV Now vorab abrufbar ist und heute im TV zu sehen sein wird, wendet sich Herren in einer voraufgezeichneten Videobotschaft an seine Tochter Alessia. Sie ist Teilnehmerin der Show, die heute ab 20.15 Uhr bei RTLzwei läuft.

„Papa ist so unheimlich stolz auf dich“, sagt Herren in dem kurzen Clip. Alessia ist sichtlich zu Tränen gerührt. In einer Einblendung weist RTLzwei darauf hin, dass die Sendung vor dem Tod des Schlagersängers aufgezeichnet worden war. Beim „Kampf der Realitystars“ kämpfen Promis unter freiem Himmel Thailands um den Titel und 50.000 Euro. Sie treten dabei in Spielen gegeneinander an und wählen sich gegenseitig nach und nach aus der Show. Familienmitglieder hatten in der Folge Clips an die Kandidaten geschickt, um sie zu motivieren.

Schlagersänger Herren war im April tot in seiner Wohnung in Köln-Mülheim gefunden worden (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Er wurde nur 45 Jahre alt. Bekannt war er als Serien-Fiesling „Olli Klatt“ in der ARD-Sendung „Lindenstraße“. Später trat er als Sänger von Mallorca-Partyschlagern auf und war zudem in mehreren Reality-Formaten zu sehen.

Bildquelle:

  • df-willi-herren-trauer: RTLZWEI

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum