Sandra Maischberger und Kurt Krömer moderieren Fernsehpreis

0
57
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Moderatorin Sandra Maischberger und Komiker Kurt Krömer werden in diesem Jahr die Verleihung des Deutschen Fernsehpreises moderieren.

Das ungleiche Paar wird die zwölfte Auflage des Deutschen Fernsehpreises moderieren, teilte das für die Auszeichnung zuständige ständige Sekretariat am Donnerstag mit. Der Preis wird am 9. Oktober im Kölner Coloneum verliehen, die Gala strahlt die ARD am Folgetag ab 21.45 Uhr aus DF berichtete. Für Sandra Maischberger („Menschen bei Maischberger“) ist es nach 2002die zweite Moderation des Fernsehpreises. Von 2001 bis 2006 war dieModeratorin Mitglied der Jury. Sie selbst wurde 2000 für ihre Sendung“Maischberger“ bei N-TV in der Kategorie „Beste Moderation Information“ausgezeichnet. Für „Bei Krömers“ bekam auch Kurt Krömer schon 2006 denFernsehpreis. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert