Sat.1 überträgt die Trauerfeier für Queen Elizabeth live

37
757
Queen Elizabeth II 2022
Foto: © RTL / Crux Productions
Anzeige

Der Tod von Queen Elizabeth II löst weltweit große Anteilnahme aus. Viele Menschen werden live die Trauerfeier mitverfolgen, die Sat.1 in Deutschland begleiten wird.

Anzeige

Am Montag, den 19. September, ab 11.50 Uhr berichtet Sat.1 von der Trauerfeier aus der Westminster Abbey in London. Die Live-Sendung „Goodbye, Qeen Elizabeth – Die Welt nimmt Abschied“ wird moderiert von Claudia von Brauchitsch, Marlene Lufen und Karen Heinrichs. Als Gesprächsgäste werden die Royal-Expertin Charlotte Gräfin von Oeynhausen, die ehemalige Bunte-Chefredakteurin Patricia Riekel, Sänger Ross Antony sowie die Society-Experten Vanessa Blumhagen und Benjamin Bieneck erwartet.

Der Programmablauf zur Trauerfeier für Queen Elizabeth am 19. September:

5.30 Uhr „SAT.1-Frühstücksfernsehen“ – mit Live-Schalten nach London

9.55 Uhr „Queen Elizabeth II – die ewige Königin“ (Doku)

11.50 Uhr „Goodbye, Qeen Elizabeth – Die Welt nimmt Abschied“

18.00 Uhr „The Queen“ (2006) – Spielfilm mit Helen Mirren, die für die Hauptrolle den Oscar erhielt.

19.55 Uhr „Sat.1 Nachrichten“

Quelle: Sat.1

Bildquelle:

  • df-queen-elizabeth-alt: RTL
Anzeige

37 Kommentare im Forum

  1. nur SAT1 ? Ich vermute mal, dass das jeder Fernsehsender bis hin zu den hintersten Südseeinseln überträgt. In Deutschland wird es mindestens sechs Sender, die das gleiche Bild zeigen, geben. Eher sogar mehr.
  2. Hatte mich auch gewundert, dass im EPG von RTL noch nichts aus London stand. Sonst reist doch Frauke Ludowig immer nach London
Alle Kommentare 37 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum