Sat.1 startet neuen Live-Nachmittag: Termin für „Volles Haus!“ steht

27
768
Jasmin Wagner
Foto: Sat.1/ Willi Weber

Der TV-Sender Sat.1 hat am Donnerstag den Starttermin für seine neue Live-Nachmittagssendung „Volles Haus!“ verkündet.

Der Privatsender Sat.1 zeigt ab 27. Februar seine neue mehrstündige Live-Nachmittagsshow „Volles Haus!„. Das Moderatorenteam Jasmin Wagner und Jochen Schropp präsentiert das Format von Montag bis Freitag von 16 bis 19 Uhr, wie der Sender am Donnerstag in Unterföhring bei München mitteilte.

Darum geht es in „Volles Haus!“ bei Sat.1

Es soll eine Mischung aus Unterhaltung, Gesprächen mit Gästen, Doku-Soaps über „Alltagshelden“ und Promi-News (VIP-Show „Bunte – live“) geben. Zudem wird die Talkshow „Britt – Der Talk“, die schon seit einiger Zeit wieder im Programm läuft, direkt in die mehrstündige Sendung eingebettet. Für die Präsentation von „Volles Haus!“ wurde nach Senderangaben ein Haus gebaut. Es gibt Räume wie Wohnzimmer, Garage oder Küche, die dann für jeweils eigene Inhalte stehen.

Text: dpa/ Redaktion: JN

27 Kommentare im Forum

  1. Heute ein interessanter Artikel über die bald startende Sendung. Mich wundert, dass diese tägliche Live-Sendung in Köln (Hürth) produziert wird. Wieso nicht in Berlin? Meines Wissens nach leben doch die beiden Moderatoren nicht in Köln. Also wollen sie doch wohl nicht dauerhaft umziehen? Von einer Wechselmoderation ist aber auch nichts zu lesen
Alle Kommentare 27 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum