„Volles Haus!“: Neuer Sat.1-Nachmittag mit Jasmin Wagner startet heute

27
1357
Jasmin Wagner
Foto: Sat.1/ Willi Weber

Sat.1 startet heute seine neue Live-Nachmittagssendung „Volles Haus!“ mit Jasmin Wagner auch bekannt als Blümchen.

Privatsender Sat.1 zeigt ab sofort eine neue mehrstündige Live-Nachmittagsshow „Volles Haus!“. Das Moderatorenteam Jasmin Wagner und Jochen Schropp präsentiert das Format von Montag bis Freitag von 16 bis 19 Uhr, wie der Sender mitteilte.

Jasmin Wagner und Jochen Schropp moderieren „Volles Haus“

Es soll eine Mischung aus Unterhaltung, Gesprächen mit Gästen, Doku-Soaps über „Alltagshelden“ und Promi-News (VIP-Show „Bunte – live“) geben. Zudem wird die Talkshow „Britt – Der Talk“, die schon seit einiger Zeit wieder im Programm läuft, direkt in die mehrstündige Sendung eingebettet.

„Britt“ wird in „Volles Haus!“ eingebettet

Für die Präsentation von „Volles Haus!“ wurde nach Senderangaben ein Haus gebaut. Es gibt Räume wie Wohnzimmer, Garage oder Küche, die dann für jeweils eigene Inhalte stehen. Wie das Konzept umgesetzt wird, kann man sich ab heute im neuen Sat.1-Nachmittag bei „Volles Haus“, ab 16 Uhr, anschauen. Bei sich zuhause gönnt sich Jasmin Wagner übrigens zur Erholung ab und zu einen ruhigen Tag im Bett.

„Mein absoluter Lieblingsraum bei mir zu Hause ist das Schlafzimmer“, sagte die 42-jährige Sängerin, Schauspielerin und Moderatorin der Deutschen Presse-Agentur. „Ich bin phasenweise sehr fleißig und viel unterwegs, und deswegen erlaube ich mir immer mal wieder Pyjama-Tage, an denen ich dann, wenn möglich, den ganzen Tag im Bett bleibe.“

Text: dpa/ Redaktion: JN/bey

27 Kommentare im Forum

  1. Heute ein interessanter Artikel über die bald startende Sendung. Mich wundert, dass diese tägliche Live-Sendung in Köln (Hürth) produziert wird. Wieso nicht in Berlin? Meines Wissens nach leben doch die beiden Moderatoren nicht in Köln. Also wollen sie doch wohl nicht dauerhaft umziehen? Von einer Wechselmoderation ist aber auch nichts zu lesen
Alle Kommentare 27 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum