Serdar Somuncu heute zugast im Sport1-„Doppelpass“

3
1550
© Sport1/Sebastian Widmann/Getty Images

Diesen Sonntag dürfen sich die „Doppelpass“-Zuschauer auf klare Ansagen mit satirischem Augenzwinkern gefasst machen. Kabarettist Serdar Somuncu wird eine Kostprobe seines Fußballwissens geben.

Wie gewohnt wird der „Doppelpass“ an diesem Sonntagvormittag um 11 Uhr live auf Sendung gehen. Etwas ungewohnt hingegen ist, dass der Fußballstamtisch mit Serdar Somuncu einen polarisierenden Gast in die Sendung eingeladen hat. Der Kabarettist ist bekannt für seine Streit-Lustigkeiten.

Sonst bebauchpinselt sich die Expertenrunde ja meist gegenseitig in ihren Ansichten zur aktuellen Lage des deutschen Fußballs, es sei den Uli Hoeneß ruft mal wieder an. Somuncu bietet – ähnlich wie der gerade abgetretene Macher des FC Bayern – hingegen gerne einmal streitbare Aussagen mit Konfliktpotenzial.

Unter den weiteren Gästen sind mit Felix Magath und Stefan Effenberg durchaus noch weitere Kandidaten aus der Kategorie „impulsiv“. Es könnte also unterhaltsam werden, auch wenn Hoeneß‘ Anruf von letzter Woche nur schwer zu toppen sein wird.

Bildquelle:

  • Sport1-Doppelpass: © Sport1/Sebastian Widmann/Getty Images

3 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!