Neue Staffel „Sing meinen Song“ startet heute bei Vox

0
646
Vox Logo
© MG RTL D

In den nächsten Wochen lädt Popsänger Johannes Oerding erstmals als Gastgeber zum „Tauschkonzert“ ein. Diesmal geben unter anderem Reggae-Star Gentleman und Rapperin Nura die Songs zum Besten.

Wer singt den Song des anderen am besten? Nach seiner ersten Teilnahme 2019 führt Johannes Oerding nun als neuer Gastgeber durch „Sing meinen Song“. Dazu lädt der Popsänger und Songschreiber ab dem heutigen 20. April immer dienstags um 20.15 Uhr zum „Tauschkonzert“ ein. Alle Folgen sind sieben Tage nach Ausstrahlung der letzten Ausgabe kostenlos auf TV Now abrufbar sowie im Premiumbereich bereits sieben Tage vor Ausstrahlung und ein ganzes Jahr lang nach Ende der Staffel verfügbar.

In dieser Staffel besteht das Musiker-Ensemble aus Show-Ikone DJ BoBo sowie der Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann. Weiterhin sowohl Singer-Songwriter Joris, Frontmann der Folk-Band „Mighty Oaks“ Ian Hooper als auch die Sängerin und Rapperin Nura dabei. Zudem gibt es ein Wiedersehen mit Gentleman. Bereits 2017 bot der Reggae-Star seine Songs zum Tausch an und ist nun erneut dabei. Nicht zuletzt hatte ihn seine letzte Teilnahme zu einem ersten deutschsprachigen Album inspiriert. Jede Woche steht einer der Künstler im Fokus und bietet seine größten Hits zum Tausch an.

Aufgrund der anhaltenden Pandemie-Situation fanden die Dreharbeiten zur 8. Staffel erstmals in Deutschland an der Ostsee auf dem Gut Weissenhaus statt. Gedreht wurde im März unter strengen Corona-Maßnahmen und mit ständigen Tests, sodass keiner der Künstler und auch niemand vom Produktionsteam bei den Dreharbeiten mit Covid-19 infiziert wurde.

Die 8. Staffel von „Sing meinen Song“ im Überblick:

20. April, Folge 1: DJ BoBo

27. April, Folge 2: Joris

4. Mai, Folge 3: Nura

11. Mai, Folge 4: Ian Hooper / „Mighty Oaks“

18. Mai, Folge 5: Stefanie Heinzmann

25. Mai, Folge 6: Gentleman

1. Juni, Folge 7: Johannes Oerding

8. Juni, Folge 8: Duette

Bildquelle:

  • Vox-Logo-2019: © MG RTL D

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert