„Sky 90“ morgen Vormittag im Free-TV

0
4389
Bild: © Sky Deutschland
Bild: © Sky Deutschland

Sky macht mal wieder dem „Doppelpass“ von Sport1 Konkurrenz. Jedoch diesmal nicht mehr mit Jörg Wontorra, sondern mit Patrick Wasserziehr und „Sky 90“.

„Sky90“ meldet sich zurück: Parallel zur Ausstrahlung auf Sky Sport Bundesliga 2 HD wird die Sendung an diesem Sonntag zusätzlich sogar auch frei empfangbar auf Sky Sport News HD ausgestrahlt. Moderator Patrick Wasserziehr begrüßt die Zuschauer am Sonntag daher auf dem ungewohnten Sendeplatz um 11.30 Uhr.

Hintergrund der Maßnahme dürfte ein erneuter Versuch sein, dem Fußball-Talk-Platzhirsch „Doppelpass“ bei Sport1 vor dem Neustart der Bundesliga mal ordentlich einheizen und ihm an diesem letzten Bundesliga-freien Wochenende nicht das Sonntag-morgendliche Stammtisch-Monopol überlassen zu wollen.

Zu Gast im Studio sind dieses Mal Ewald Lienen, Wolff-Christoph Fuss und Julien Wolff („Die Welt“), per Schalte ist auch RB-Leipzig-Sportdirektor Markus Krösche Teil der Runde.

Bildquelle:

  • Sky-Sport-Studio: © Sky Deutschland

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum