Sky Cinema Spaß Rot Gold HD: Deutscher Komödien-Marathon bei Sky

10
2188
© Sky

Sky startet mit Humor ins neue Jahr. Zum Anlass der TV-Premiere von „Der Vorname“ zeigt der Pop-Up-Sender Sky Cinema Spaß Rot Gold HD deutsche Komödien am laufenden Band – auch die „Werner“-Reihe ist mit dabei.

Sky feiert das neue Jahr mit einer Gag-Parade und zeigt eine deutsche Komödie nach der nächsten. Das Highlight zwischen den zahlreichen Klassikern und Comedy-Hits ist die Erstausstrahlung von Sönke Wortmanns „Der Vorname“ am 19. Januar: Als der werdende Papa Thomas (Florian David Fitz) während eines Familienessens den künftigen Namen seines Sohnes bekannt gibt, sind die Gäste schockiert – er kann seinen Sohn doch nicht Adolf nennen!

Insgesamt 36 Komödien aus Deutschland werden sich auf Sky Cinema Spaß Rot Gold HD tummeln: Von Loriots „Ödipussi“ über die „Werner“-Reihe bis zu „Fack Ju Göhte“-Hits, nebst aktuellen Kinoerfolgen wie „100 Dinge“, „Die Goldfische“, „Der Junge muss an die frische Luft“, „Klassentreffen 1.0 – Die unglaubliche Reise der Silberrücken“ und „25 km/h“.

Darüberhinaus werden auch Kult-Komödien aus der Welt der Bestsellerverfilmungen gezeigt, unter anderem „Er ist wieder da“, „Maria, ihm schmeckt’s nicht!“ und „Vollidiot“. Das Programm wird zudem durch Hits wie „Männerhort“, „Schlussmacher“, „Männersache“ und „Schwere Jungs“ abgerundet.

Sky Cinema Spaß Rot Gold HD läuft von 17. bis 26. Januar und ersetzt in dieser Zeit Sky Cinema Special. Die meisten Filme sind auf Sky Q und mit dem Streamingdienst Sky Ticket auch jederzeit auf Abruf verfügbar.

Bildquelle:

  • Sky_Cinema_Special: © Sky

10 Kommentare im Forum

  1. Das ist ja endlich mal ein Senderangebot nach meinem Geschmack … Was die Klassiker betrifft, sollte man vielleicht auch noch Kultfilme wie die "Supernasen" und neue und alte "Hallervorden" - Filme mit hineinnehmen. Aber möglicherweise kommt ja auch etwas dann dort. Dieser Pop-Up - Sender könnte ruhig etwas länger bleiben, als es jetzt geplant ist!
  2. die werden immer bekloppter!! Ich habe Sky gekündigt als nächstes: Sky Cinema Bockwurst .. die besten EU Würste Sky Cinema Blödmannsgehilfe... Programmdirektoren Privat Sky Cinema wir dudeln alles noch mal ab
  3. Das ist billiger als wertigen Content zu kaufen. Nicht falsch verstehen, ich mag alte Klassiker, aber nicht zu den Preisen, die Sky aufruft. Seit fast einem Jahr ohne Sky und keinerlei Entzugserscheinungen.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!