Sky Original: Harte italienische Knast-Serie „Il Re“ startet heute

1
590
Das Sky Original
Bild: Sky Studios
Anzeige

Ab sofort gibt es für deutsche Sky-Kunden und Wow-Abonnenten die achtteilige italienische Gefängnisserie „Il Re“ zu sehen. Darum geht es in dem Sky Original:

Anzeige

Der Gefängnisdirektor Bruno Testori (Luca Zingaretti) herrscht mit absoluter Macht über seine Insassen und setzt seine eigene Vorstellung von Gerechtigkeit um. Als ein Freund Brunos ermordet im Gefängnis aufgefunden wird, beginnt für ihn der härteste Kampf seines Lebens. Da er sein Königreich bedroht sieht, durchleuchtet er sämtliche Insassen, um den Täter zu finden und die Ordnung wiederherzustellen. Die zuständige Staatsanwältin Laura Lombardo (Anna Bonaiuto) nimmt ihrerseits die Ermittlungen auf und stößt bald auf Ungereimtheiten innerhalb der Gefängnismauern.

Hauptdarsteller Luca Zingaretti wurde als „Commissario Montalbano“ in der gleichnamigen Krimireihe auch international bekannt. Neben ihm sind unter anderem Isabella Ragonese („Lei mi parla ancora“, „Rocco Schiavone, Il padre d’Italia“) als Gefängnis-Polizistin; Anna Bonaiuto („Loro“, „Mio fratello è figlio unico“) als Staatsanwältin Laura Lombardo zu sehen.

Das italienische Sky Original „Il Re“ ist als komplette Staffel auf dem Streamingdienst  Wow sowie über Sky Q auf Abruf verfügbar und startet heute, um 21.05 Uhr auf Sky Atlantic.

Quelle: Sky Deutschland; Redaktion: Richard W. Schaber

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das jedoch keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • il-re: Sky Studios
Anzeige

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum