Sky zeigt Horror-Marathon auf „Sky Cinema Halloween HD“

24
223
© mythja - stock.adobe.com/Sky
Anzeige

Anlässlich der Nacht des Grauens zaubert der Pay-TV-Anbieter einen Pop-Up-Sender aus dem Hut. Vom 25. Oktober bis zum 3. wird nicht nur der neuste Teil der „Halloween“-Reihe zu sehen sein, sondern auch moderne Klassiker wie „The Sixth Sense“

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger – und so wird statt dem gewohnten „Sky Cinema HD“ aus gegebenem Anlass eine Woche lang der Sondersender „Sky Cinema Halloween HD“ zu sehen sein.

Dort wird neben Klassikern des Horror-Genres auch frischere Kost feilgeboten: Jamie Lee-Curtis ist in einer weiteren Fortsetzung des John Carpenter-Kultfilms „Halloween“ im vergangenen Jahr erneut in die Rolle der Laurie Strode geschlüpft – rund 40 Jahre nach ihrem ersten Auftritt im Orignalfilm. Manches hat sich dabei nicht verändert: Der psychopathische Killer Michael Myers macht sich erneut auf Menschenjagd und verwendet dabei bevorzugt lange Küchenmesser. Der Unterschied diesmal besteht darin, dass Laurie Strode, mittlerweile bereits kauzig-großmütterlich im Auftreten, bestens auf die Rückkehr des Serienmörders vorbereitet ist. Am Freitag dem 25.10. kann das Sky-Publikum das vielleicht letzte Duell der ungleichen Todfeinde auf „Sky Cinema Halloween HD“ verfolgen.
Darüber hinaus wird rund um Halloween und Allerheiligen ausreichend Grusel-Stoff nachgereicht: Der moderne Klassiker „The Sixth Sense“ mit Bruce Willis wird ebenso zu sehen sein, wie aktuellere Titel – „Slender Man“, „Insidious“ oder „The Nun“ sind auch Teil des Horror-Marathons.
Eine detaillierte Übersicht bietet Sky auf seiner Homepage an.

[rs]

Bildquelle:

  • sky_cinema_halloween_hd: © mythja - stock.adobe.com/Sky

24 Kommentare im Forum

  1. Hier ist der Link: Sky Cinema Halloween HD Die Familienfreundlichere Version nennt sich "Sky Cinema Spooky Halloween HD" ab dem 28.10.2019. Läuft auf dem Platz von "Sky Cinema Family HD".
  2. war Sky D. für mich auch, deswegen bin ich auch vor 4 Jahren weg und habe es keinen Moment bereut. Sky UK habe ich auch letzten Monat gekickt...einfach zu teuer im Vergleich zu den US Streaminganbietern
Alle Kommentare 24 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum