Sky zeigt Reality-Serie über die Familie Ochsenknecht

9
305
Diese Ochsenknechts bei Sky
Bild: Sky Deutschland
Anzeige

Wie sieht das Familienleben der Ochsenknechts abseits von Kameras und Blitzlichtgewitter aus? Sky will mit der Reality-Serie „Diese Ochsenknechts“ ab 21. Februar in sechs Episoden erstmals intime, unverfälschte und exklusive Einblicke bieten.

Model Cheyenne ist zur Liebe ihres Lebens auf einen idyllischen Bauernhof nach Graz ausgewandert, wo sie mit Landwirt Nino ihr gemeinsames Baby Mavie aufzieht, unterstützt von der frisch gebackenen Großmutter Natascha. Cheyenne zeigt, wie harte Stallarbeit und internationale Laufstege zusammenpassen und engagiert sich gegen Cybermobbing. Und weil Nino es sehr zu schätzen weiß, dass seine Liebste sich nicht zu fein für die Stallarbeit ist, bereitet er heimlich schon den Heiratsantrag vor.

Von dieser Harmonie kann Cheyennes Bruder Jimi jedoch nur träumen: Er erwartet mit Freundin Yeliz ein Baby, noch während der Schwangerschaft aber scheitert die Beziehung. Bittere Schlagzeilen und Angriffe gegen Familie Ochsenknecht sind die Folge. Doch Jimi bewahrt einen kühlen Kopf und befreit sich aus seinen Schulden. Er erfindet eigene Produkte, tritt mit neuer Musik auf und wird Botschafter für das World Food Forum sowie den Veganuary. Und er zeigt jede Menge Humor: Er liebt nämlich Pranks, legt seine Familie gerne rein und sorgt damit für den einen oder anderen Aufreger bei seiner Mutter und den Geschwistern.

Bruder Wilson fokussiert sich ganz auf seine Schauspielkarriere, gründet das Musikprojekt „A Black Rainbow“, dreht ein extremes Musikvideo und eröffnet zusammen mit seinen Freunden ein Restaurant in Berlin.

„Diese Ochsenknechts“ bei Sky One und Sky Ticket

Mutter und frisch gebackene Zweifach-Oma Natascha steht jedem ihrer Kinder mit Rat und Tat zur Seite und gibt als glücklicher Single private Einblicke, unter anderem bei der Suche nach einem neuen Familiendomizil auf Mallorca und beim Beauty-Doc. Als Unternehmerin zeigt sie, dass man mit 57 Jahren nochmal komplett durchstarten kann, launcht eine eigene Modekollektion und engagiert sich politisch gegen Kindesmissbrauch.

Die sechs Episoden des Sky Originals sind ab 21. Februar immer montags exklusiv bei Sky One und Sky Ticket sowie auf Abruf zu sehen.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • ochsenknechts-sky: Sky Deutschland

9 Kommentare im Forum

  1. Das sind doch mal wieder richtig tolle Premium-Inhalt. Exklusiv die Ochsenknechts bei Sky... Jetzt fehlen noch die Wollnys, Konny Reimann und die Katzenberger Dani... Dann kann man endlich einen neuen Sender befüllen und DF hat viele Jubelmeldungen zu verkünden.
  2. Darauf hat die Welt gewartet, hier wird den Zuschauern ein sehr hohes Niveau bereitgestellt ... ( Roooobert G. für Arme )
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum