Sporteurope.TV stellt neue Angebote für zweite Eishockey-Liga vor

0
1266
DEL2
Foto: DOSB New Media GmbH

Nicht mehr angeboten wird der Heimspielpass, den es vergangene Saison noch gab.

Sporteurope.TV, der neue Name von Sportdeutschland.TV, hat seine Preismodelle für die kommende DEL2-Saison vorgestellt. Während die DEL bei MagentaSport beheimatet ist, zeigt Sporteurope.TV alle Matches der zweithöchsten deutschen Eishockey-Liga und steigt hier erstmals auf Jahresabos um. Wer sich für zwölf Monate an den Streamer bindet, soll monatlich 34,90 Euro zahlen. Mit diesem neuen Abo können dann alle DEL2-Spiele gesehen werden. Es ist der günstigste Tarif.

Zahlreiche weitere Pakete und Pässe, die aus der Vorsaison bekannt sind, werden weiterhin angeboten. So gibt es einen Teampass für 379 Spiele. Er umfasst alle Heim- und Auswärtsspiele eines bestimmten Clubs. Wer nur alle Auswärtspartien seines Teams sehen will, muss 199 Euro zahlen. Abgeschafft wurde der Heimspielpass – wegen geringer Nachfrage, wie es vom Anbieter heißt. Buchbar ist auch ein Spieltagspass – er enthält dann alle Matches eines Spieltags und kostet 12,90 Euro. Ein Einzelspiel der Hauptrunde wird 8,90 Euro kosten, Vorbereitungsmatches 6,90 Euro.

Das sagen die Beteiligten

René Rudorisch, Geschäftsführer der DEL2: „Die Partnerschaft mit Sportdeutschland TV und die Anpassung der Livestream-Angebote für die kommende Saison sind wichtige Schritte, um unseren Fans weiterhin einen attraktiven Zugang zu den Spielen der DEL2 zu ermöglichen. Mit dem neuen 12-Monatspass mit monatlicher Zahlung gehen wir auf die Wünsche unserer Zuschauer ein und machen unser Produkt damit noch zugänglicher und vergleichbarer mit anderen Live-Paketen im Sportbereich. Wir sind überzeugt, dass dieses Modell gut angenommen wird, und freuen uns auf eine spannende Saison 2025/2026.“

Björn Beinhauer, Geschäftsführer der DOSB NM: „Die DEL2-Saison 2025/26 steht in den Startlöchern und wir freuen uns, dass es bald los geht. Gemeinsam mit der Liga und den Clubs wollen wir auf der vertrauensvollen Partnerschaft des letzten Jahres aufbauen und den treuen Fans das bestmögliche Produkt abliefern. Mit dem neuen 12-Monatspass machen wir gemeinsam einen ersten Schritt, um die DEL2 noch zugänglicher für alle Fans zu machen.“

Außerdem interessant:

0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum