„The Masked Singer“: Ab heute erste Hinweise zur neuen Staffel

1
280
© ProSieben
Anzeige

Nächsten Monat geht das „The Masked Singer“-Rätsel schon in die vierte Staffel. Ab heute gibt ProSieben aber schon erste Hinweise zu den zehn neuen Kostüme.

ProSieben startet das große „The Masked Singer“-Rätsel: Welcher Promi verbirgt sich unter den zehn neuen außergewöhnlichen Kostümen der vierten Staffel? Um etwas Spannung aufzubauen und die Neugier der Zuschauer zu wecken, gibt ProSieben deshalb ab heute on Air, online und auf den Social-Media-Kanälen die ersten Hinweise zu der Maskerade. Darunter sind kurze Clips, die das „The Masked Singer“-Logo in verschiedenen Masken- und Klangwelten präsentieren. Wer kann die versteckten Hinweise richtig deuten?

Bis die neuen Folgen der beliebten Show auf Sendung gehen, müssen sich alle Fans auch nicht mehr allzu lang gedulden. Die neue Staffel „The Masked Singer“ startet nämlich am Dienstag, den 16. Februar zur Primetime um 20.15 Uhr live auf ProSieben und auf Joyn. Matthias Opdenhövel führt als Moderator durch die Rate-Show.

Bildquelle:

  • tms4: ProSieben

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum