„The Voice of Germany“: Fast alle Coaches gehen

0
815
The Voice of Germany Jury: Sarah Connor und Co
Bild: The Voice of Germany

In der nächsten Staffel „The Voice of Germany“ müssen ProSieben und Sat.1 gleich drei prominente Coaches ersetzen.

Sarah Connor, Nico Santos und Johannes Oerding werden in diesem Jahr nicht mehr dabei sein, wie die Sendergruppe am Mittwoch mitteilte. Einzig Dauerbrenner Mark Forster wird der Castingshow erhalten bleiben.

„Wir sind im Sommer auf meiner bislang größten Open Air Tour und vor allem konzentriere ich mich darauf, neue Musik zu schreiben und zu veröffentlichen“, erklärte Songwriter Oerding auf Instagram. Er hatte die elfte Staffel Ende 2021 mit seinem Kandidaten Sebastian Krenz gewonnen.

Die neuen Coaches wollen die Macher später bekanntgeben. Die zwölfte Staffel wird im Herbst ausgestrahlt. Die Dreharbeiten dafür beginnen bereits im Sommer. Zuvor hatte Moderatorin Lena Gercke erklärt, das Format ebenfalls zu verlassen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Sie hatte zusammen mit Thore Schölermann durch die Sendungen geführt.

Bildquelle:

  • the-voice-of-germany: The Voice of Germany

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum