TV-Marathon: Sky Atlantic zeigt den ganzen Tag „Euphoria“

0
339
Euphoria
© Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc
Anzeige

Sky präsentiert die erste Staffel der HBO-Serie „Euphoria“ heute in einer Marathon-Programmierung auf Sky Atlantic.

Alle acht Episoden sind bereits ab 11.10 Uhr hintereinander zu sehen, sowie ab 20.15 Uhr die beiden Sonder-Episoden. Wer am Vormittag noch nicht die Zeit findet, muss sich nicht ärgern: Die erste Staffel wird im Anschluss an die beiden Sonder-Episoden ab 22.25 Uhr noch einmal als Marathon gezeigt. Alle Episoden stehen gleichzeitig auch auf Sky Ticket sowie über Sky Q auf Abruf zur Verfügung.

Über „Euphoria“:

Als die Corona-Pandemie 2020 TV-Produktionen weltweit lahmlegte, machte „Euphoria“-Schöpfer Sam Levinson das Beste daraus: Die Folgen für die zweite Staffel seiner Teenagerdramaserie konnte er zwar nicht wie geplant drehen. Dafür aber produzierte Levinson zunächst einmal zwei Special-Episoden als Überbrückung zur neuen Staffel – pandemiekonform mit minimaler Besetzung und Crew.

Die erste Folge konzentriert sich ganz auf Protagonistin Rue (Zendaya), während die zweite das Geschehene aus Sicht von Rues großer Liebe Jules (Hunter Schafer) reflektiert.

Ausstrahlungstermine:

Auf Sky Atlantic ab 11.10 Uhr Staffel eins im Marathon, ab 20.15 Uhr, die beiden Sonder-Episoden gefolgt von der Wiederholung der kompletten ersten Staffel.

Bildquelle:

  • euphoriaserie: HBO/Sky Deutschland

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum